Wann Kannst Du Harry Potter und der Feuerkelch im Fernsehen Sehen? Erfahre Jetzt die Antwort!

Harry Potter und der Feuerkelch Fernsehpremiere

Du machst dir schon länger Gedanken darüber, wann der beliebte Film „Harry Potter und der Feuerkelch“ im Fernsehen kommt? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel erfährst du, wann du deine Lieblingsfiguren wieder auf dem Bildschirm bewundern kannst. Also, lass uns mal schauen, wann wir mit dem Zauberspaß rechnen können!

Harry Potter und der Feuerkelch wird am Sonntag, dem 13. September 2020 um 20 Uhr auf ProSieben im Fernsehen ausgestrahlt. Also schau es Dir an!

Harry Potter Filme & Serien auf Sat 1 – Magie erleben!

Bei Sat 1 kannst Du regelmäßig die Abenteuer aus dem berühmten Hogwarts erleben. Der Free-TV-Sender zeigt nicht nur die Harry Potter Filme, sondern auch die beliebte Serie „Der grüne Planet“ sowie eine Reihe weiterer spannender Formate. Von Action bis Fantasy ist für jeden etwas dabei. Schalte ein und lasse Dich in die magische Welt von Hogwarts entführen!

Entdecke deine neue Lieblingsserie: Amazon, Joyn, Netflix & mehr

Du hast Bock auf deine Lieblingsserie, aber du weißt nicht, wo du sie gucken kannst? Kein Problem, wir helfen dir gerne! Aktuell unterstützen wir folgende Anbieter: Amazon, Joyn, Disney+, Netflix, RTL+, Apple TV, Discovery+ und ARTE. Mit unserer Suchfunktion findest du ganz einfach heraus, wo deine Lieblingsserie vertreten ist. Außerdem bieten wir eine breite Palette an weiteren Streaming-Anbietern, die dir den Zugang zu einer Vielzahl von spannenden Filmen und Serien ermöglichen. Stöbere einfach mal durch unser Angebot und entdecke deine nächste Lieblingsserie!

Harry Potter“: Reunion-Special mit allen Stars auf HBO Max 2022

Du hast Lust auf ein Wiedersehen mit den Stars der „Harry Potter“-Filme? Dann hol dir schon mal deine Popcornvorräte, denn 2022 steht ein großes Reunion-Special auf dem US-Streamingdienst HBO Max an. Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und viele weitere Stars der Filme werden sich am 1. Januar 2022 treffen, um gemeinsam auf ihre gemeinsame Zeit bei dem Kult-Franchise zurückzublicken. Es kann schon mal davon ausgegangen werden, dass es eine Menge interessanter Anekdoten, lustiger Geschichten und Erinnerungen geben wird. Doch damit nicht genug, denn neben den Stars der ersten Stunde werden auch zahlreiche weitere Filmemacher und Schauspieler aus verschiedenen Teilen der Harry Potter-Geschichte dabei sein. Ein einmaliges Ereignis, auf das sich alle Potterheads freuen können!

Heute Abend auf Sat 1: „Harry Potter und der Halbblutprinz“ um 20.15 Uhr

Der Film ist Teil der berühmten Harry Potter-Reihe und wird im Sat 1 um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Heute Abend kannst du dich auf ein echtes Highlight freuen: „Harry Potter und der Halbblutprinz“ von David Yates läuft bei Sat 1. Der sechste Teil der beliebten Filmreihe kannst du ab 20.15 Uhr im TV oder im Livestream anschauen. Der Fantasyfilm erzählt die spannende Geschichte von Harry Potter, dem jungen Zauberer, der seine Welt vor der dunklen Seite retten muss. Ein unvergessliches Abenteuer voller Magie, Freundschaft und Mut erwartet dich. Also lass dir dieses Spektakel nicht entgehen und entspanne dich am 19022023 bei Sat 1!

 Fernsehausstrahlung des Films

Feiere den Abschluss von Harry Potter 8: Theatre Premiere in London & Deutschland!

Es ist also die letzte Party für Harry Potter-Fans: Der neunte Band wird es nicht geben, wie JK Rowling jetzt klarstellte. Aber es gibt immer noch viel zu feiern, denn Harry Potter 8 ist nicht nur ein Roman oder ein Film, sondern auch ein Theaterstück, das am vergangenen Samstagabend in London Premiere feierte. Am 30. Juli wird das Stück auch in Deutschland zu sehen sein! Aufregende Momente, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Also, Harry Potter-Fans: Lasst die Abschlussparty steigen!

Harry Potter im Free-TV sehen: Termine & Uhrzeiten

1 „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“: 24 Februar 2023, 21:15 Uhr, ProSieben „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“: 25 Februar 2023, 16:15 Uhr, ProSieben „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“: 1 März 2023, 20:15 Uhr, ProSieben

Du machst Dir Sorgen, dass Du die nächsten Ausstrahlungstermine und Sendezeiten der „Harry Potter“-Filmreihe im deutschen Free-TV verpassen könntest? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Dich! Wir haben hier eine Liste der kommenden Termine und Uhrzeiten: „Harry Potter und der Halbblutprinz“ läuft am 18. Februar 2023 um 20:15 Uhr auf SAT 1 und am 19. Februar 2023 um 14:15 Uhr ebenfalls auf SAT.1. „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ läuft am 24. Februar 2023 um 21:15 Uhr auf ProSieben und am 25. Februar 2023 um 16:15 Uhr erneut auf derselben Sender. Zum Abschluss der Reihe wird „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ am 1. März 2023 um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Also markiere Dir die Termine schon mal in Deinem Kalender und verpasse keinen der Filme!

Filmabende ab Januar 2023 – Jetzt schon vorfreuen!

Hast du es schon gehört? Ab Januar 2023 werden wir in Deutschland mehrmals im Jahr die Gelegenheit haben, Filme um 20:15 Uhr zu schauen. Der Startschuss ist am 14. Januar. Der Sender, der die Filme ausstrahlt, ist noch nicht bekannt, allerdings können wir schon jetzt voller Vorfreude auf die neuen Filme warten. Egal, ob du ein Fan von Action, Komödien, Horror oder Liebesfilmen bist – du wirst bestimmt fündig. Also mach dich bereit für deine ganz persönlichen Filmabende – es lohnt sich!

Harry – Fernsehstar am 18. Februar auf 4 Sendern sehen

Schau dir Harry an! Er ist ein echter Fernsehstar. Am Samstag, den 18. Februar, kannst du ihn dir auf dem Disney Channel um 13.45 Uhr, Sat1 um 20.15 Uhr, NDR um 22.05 Uhr und HR um 22.45 Uhr anschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt noch weitere 39 Sendungen, in denen du Harry sehen kannst. Also, wenn du noch etwas gutes Fernsehen sehen willst, dann schalte Harry ein! Es verspricht ein unterhaltsamer Abend zu werden.

Erlebe die Magie von Harry Potter auf der Bühne!

Ab Oktober können Fans des „Harry Potter“-Universums endlich auch in Deutschland in die magische Welt des Zauberers eintauchen. Denn ab dann wird „Harry Potter und das verwunschene Kind“ auf deutschen Bühnen zu sehen sein. Nach Erfolgen in London und New York ist die Premiere des Stücks in Deutschland am 5. Oktober 2020 in Frankfurt. In weiteren deutschen Städten wird das Stück anschließend aufgeführt.

Das Stück basiert auf der Geschichte von J.K. Rowling und erzählt die Geschichte von Harry Potter und seinem Sohn Albus Severus. Es begleitet die beiden auf einer Reise, die ihr Leben für immer verändern wird. Die Zuschauer dürfen sich auf ein magisches Abenteuer freuen, das sie emotional berühren wird.

Du hast nun also die Chance, die magische Welt von Harry Potter auf der Bühne zu erleben. Lasse Dich von der Geschichte verzaubern und entdecke die besondere Magie, die „Harry Potter und das verwunschene Kind“ zu bieten hat.

Harry und Ginny: Ein glückliches Paar und eine einzigartige Familie

Harry hat Ginny Weasley geheiratet, eine der Schwestern aus der Familie Weasley. Sie wurden durch Harrys besten Freund Ron Weasley miteinander bekannt. Die beiden ließen sich kurze Zeit später das Ja-Wort geben und sind seitdem ein glückliches Paar. Gemeinsam haben sie drei Kinder – James Sirius, Albus Severus und Lily Luna –, die alle die Liebe und Unterstützung der Eltern genießen. Harry und Ginny sind ein tolles Paar und eine einzigartige Familie.

 Harry Potter und der Feuerkelch im TV-Programm ansehen

Erlebe Harry Potter Abenteuer in Verwunschenem Kind Theaterstück

Ein riesiges Abenteuer.

Du bist ein großer Fan von Harry Potter? Dann ist das verwunschene Kind genau das Richtige für Dich! Der preisgekrönte Theaterstück lässt die Abenteuer der Harry Potter-Serie wiederaufleben. Erlebe die Geschichte von Harry, Ron und Hermine, wie sie sich auf eine magische Reise zu Harrys vergangener und Gegenwart begeben, die voll ist mit Verzauberungen, Abenteuer und kniffligen Rätseln. Sie müssen alte Gefühle bewältigen, um die größte Herausforderung zu meistern, die sie je gesehen haben. Erlebe die Welt der Zauberer und Hexen, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast und lasse dich von der Magie bezaubern! Genieße ein einzigartiges Theaterstück und lasse dich in die magische Welt von Harry Potter entführen. Tauche ein in die Geschichte und erlebe Momente voller Aufregung, die du noch lange nicht vergessen wirst.

Harry Potter Filme auf HBO Max – Netflix Vertrag 2025

Derzeit siehst du die Harry Potter Filme leider nicht auf Netflix. Aber keine Sorge, alle acht Filme sind aktuell im Stream auf HBO Max verfügbar. Netflix hat einen Vertrag mit Warner Bros, der allerdings erst 2025 ausläuft. Es ist also durchaus möglich, dass die Filme danach auf Netflix zurückkehren. Wir hoffen, dass es schon früher passieren wird. In der Zwischenzeit bietet HBO Max eine großartige Möglichkeit, die Harry Potter Filme zu sehen.

Feiere den 20. Jahrestag von Harry Potter mit Sky Q!

Heute, am 26. Juni, feiern wir den 20. Jahrestag des Harry Potter Universums! Dazu haben wir ein ganz besonderes Highlight für alle Sky Kunden im Entertainment Paket: „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ ist jetzt jederzeit über Sky Q auf Abruf verfügbar. So kannst Du ganz einfach in die Welt von Harry Potter eintauchen und Dich noch einmal an die vielen Abenteuer erinnern. Genieße die spannenden Momente der Filme und die wundervollen Schauplätze von Hogwarts. Mit Sky Q hast Du die Möglichkeit, Dir alle 8 Harry Potter Filme noch einmal ansehen zu können. Es lohnt sich also, sich noch einmal in die fantastische Welt zu stürzen und zu erfahren, wie Harry, Ron und Hermine all die Abenteuer gemeistert haben. Ab heute kannst Du Dir die Filme über Sky Q ansehen und noch einmal die Magie des Harry Potter Universums erleben. Eine atemberaubende Reise erwartet Dich!

Erlebe Harry Potter: Prime Video, Sky Go, Google Play uvm.

Du hast Lust, den 20. Geburtstag von Harry Potter zu feiern? Dann schau unbedingt mal bei Prime Video von Amazon vorbei! Neben Prime Video bieten noch viele weitere Anbieter das Filmabenteuer an. So kannst du es bei Sky Go, Sky Store, Google Play, freenet Video, Microsoft, Rakuten TV und MagentaTV anschauen. Unabhängig davon, welches Abonnement du hast – hier findest du deine passende Plattform. Also worauf wartest du noch? Stürze dich in die Welt von Harry Potter und erlebe die magische Reise!

The Kissing Booth 2″: Romantische Komödie mit Joey King

„The Kissing Booth 2“ mit Joey King

Du liebst Filme und bist auf der Suche nach einem neuen Highlight? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich! Wir stellen dir einige der angesagtesten Kinofilme vor. Zum Beispiel „Asterix und Obelix im Reich der Mitte“ mit dem Superstar Zlatan Ibrahimović. Oder wie wäre es mit Harrison Ford als Indiana Jones in „Indiana Jones und der Ruf des Schicksals“? Christopher Nolans Thriller „Oppenheimer“ sorgt garantiert für Spannung. „Tàr“ ist ein Drama mit Cate Blanchett als Stardirigentin. Freunde von Disney-Musicals kommen bei der Realverfilmung von „Arielle die Meerjungfrau“ auf ihre Kosten. Und auch Romantiker kommen nicht zu kurz: „The Kissing Booth 2“ mit Joey King ist ein Muss!

Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts!

Im Januar 2022 wird es eine ganz besondere Feier geben: die Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts. Dieser besondere Anlass wird Fans aus der ganzen Welt einladen, an der Feierlichkeiten teilzunehmen. Es wird ein unvergessliches Erlebnis sein, das die magischen Abenteuer und die unvergleichliche Welt von Hogwarts wieder zum Leben erweckt.

Es erwartet dich ein Tag voller Überraschungen und einmaliger Erlebnisse. Vielleicht kannst du sogar ein paar der berühmten Zauberer und Zaubererinnen treffen, die Hogwarts so unvergesslich machen. Außerdem gibt es viele spannende Aktivitäten, die deine Lieblings-Momente aus den Harry Potter Büchern und Filmen wieder zum Leben erwecken. Es wird sicherlich ein Tag zum Nachdenken, Lachen und Genießen – ein Tag voller Magie!

Auch wird es eine Reihe von Veranstaltungsorten geben, an denen die Besucher die magische Atmosphäre von Hogwarts erleben können. Die Feierlichkeiten werden in vielen verschiedenen Ländern stattfinden, so dass jeder Harry Potter Fan die Chance hat, ein Teil davon zu sein. Sei schnell und sichere dir dein Ticket, um dabei zu sein, wenn die magische Welt von Hogwarts wieder zum Leben erweckt wird! Lass dich vom Zauber verzaubern und erlebe einen Tag, den du so schnell nicht vergessen wirst.

Harry Potter Filme: Die korrekte Reihenfolge für Fans und Neugierige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2•2009. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1•2007. Harry Potter und der Orden des Phoenix•2004. Harry Potter und der Feuerkelch•2002. Harry Potter und die Kammer des Schreckens•2001. Harry Potter und der Stein der Weisen•2020. Harry Potter und die verwunschenen Kinder•2018. Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald•2016. Fantastic Beasts and Where to Find Them•2011. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2

Es ist schwer, die richtige Reihenfolge der Harry-Potter-Filme zu behalten. Wir helfen dir, indem wir dir eine Liste der Filme in der richtigen Reihenfolge geben. Die Liste beginnt mit dem 20th Anniversary Film, der 2022 erscheinen wird, und endet mit dem zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, der 2011 erschienen ist.

• 2022: Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts
• 2016: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
• 2018: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
• 2022: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse
• 2011: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2
• 2009: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1
• 2007: Harry Potter und der Orden des Phoenix
• 2004: Harry Potter und der Feuerkelch
• 2002: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
• 2001: Harry Potter und der Stein der Weisen
• 2020: Harry Potter und die verwunschenen Kinder
• 2018: Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald
• 2016: Fantastic Beasts and Where to Find Them
• 2011: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2

Ganz egal, ob du ein Fan der Harry-Potter-Filme bist oder du einfach nur neugierig bist, wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat. Jetzt weißt du, in welcher Reihenfolge du die Filme schauen kannst, um die ganze Geschichte zu verfolgen. Genieße es!

Heute Abend Fernsehen: Action, Superhelden, Roadmovie & Drama

Heute Abend bietet das Fernsehen wieder eine ganze Menge Abwechslung! Wenn du auf Action stehst, kannst du dir bei ProSieben Jack Reacher: Kein Weg zurück anschauen. Ein knallharter Actionthriller mit Tom Cruise, der als ehemaliger Militärpolizist versucht, ein kriminelles Imperium zu Fall zu bringen. Oder vielleicht bist du doch eher an Superheldenaction interessiert? Dann schau dir bei RTL II Spider-Man – Homecoming an. Der junge Peter Parker kämpft darin als Spider-Man gegen eine außerirdische Bedrohung. Und wenn du lieber ein Roadmovie sehen möchtest, dann schau dir bei Das Erste den Alten und die Nervensäge an. Eine turbulente Komödie, in der ein älterer Herr mit einer jungen Frau eine abenteuerliche Reise unternimmt. Last but not least gibt es bei 3sat Die Himmelsleiter – Sehnsucht nach Morgen (1) zu sehen. Ein berührendes Nachkriegsdrama über einen Vater und seinen Sohn, die versuchen, ihr Leben nach dem Krieg wieder aufzubauen. Also mach es dir gemütlich und schau dir einen der vier Filme an! Viel Spaß!

Erlebe „20 Jahre Harry Potter“ am 11.02.2023 bei Sat1!

Am 11. Februar 2023 gibt es bei Sat1 ein einzigartiges Erlebnis: „Exklusive Einblicke“ hinter die Kulissen von „20 Jahre Harry Potter“! Du kannst dir unter anderem ein Interview mit den Schauspielern ansehen, die in allen Filmen zu sehen waren. Außerdem genießt du eine Reise durch die verschiedenen Drehorte und erfährst, wie die Magie von Harry Potter entstanden ist. Wenn du also keinesfalls die aufregenden Einblicke verpassen möchtest, dann schalte am 11. Februar 2023 um 23 Uhr ein. Es wird sich lohnen!

Daniel Radcliffe ist 10 Jahre jünger als Harry Potter

Du hast vielleicht schon mal davon gehört, dass Daniel Radcliffe viel jünger als sein „Harry Potter“-Charakter ist. Tatsächlich trennen die beiden nur neun Jahre. Harry Potter kam am 31. Juli 1980 auf die Welt und feierte dieses Jahr seinen 41. Geburtstag. Daniel Radcliffe hingegen hat am 23. Juli 1989 Geburtstag und ist somit ein Jahrzehnt jünger als sein berühmter Charakter. Er wird dieses Jahr also 32 Jahre alt.

Zusammenfassung

Harry Potter und der Feuerkelch wird am 28. Februar 2021 um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Ich würde es dir empfehlen, dir den Termin vorzumerken – es lohnt sich!

Der Film Harry Potter und der Feuerkelch wird wahrscheinlich bald im Fernsehen ausgestrahlt werden, also halte die Augen offen und schau dir die Programm-Highlights an, um nichts zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar